Kleidervorschriften ja oder nein?

 

Bei uns gibt es keine Kleidervorschriften! Niemand muss etwas kaufen. Natürlich freuen wir uns, wenn die Mädchen einheitlich auftreten, das sieht einfach gut aus. Zu Weihnachten gibt es mal eine Regenjacke oder einen Zuschuss zu einem Trainingsanzug. Auch im Laufe der Saison versuchen wir mit einer Großbestellung nötig gewordene Dinge anzuschaffen.

 

Durch den stetigen Zustrom neuer Spielerinnen, kommen wir mit der Kleiderbeschaffung nicht mehr hinterher.

 

Hier ein paar Vorschläge, falls ihr oder eure Eltern etwas kaufen möchten, damit ihr auch rein äußerlich dazu gehört.


Girls' Outfit

 

Ob Shirt, Polo, Tasche, Regenjacke - unsere Farben sind rot, weiß und schwarz. Im Sommer geben wir immer eine Sammelbestellung für das aktuelle Trainingsshirt auf und im Winter überlegen wir uns immer was Neues.




Flockvorlage 

Download
KSV Flock.png
Portable Network Grafik Format 209.7 KB

Download
Vektorgrafik s/w
KSV Flock 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 216.9 KB

Download
Vektorgrafik colorful
KSV Flock bunt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 314.6 KB


Alles rund um den Mädchenfußball:  http://www.maedchenfussball-blog.de/   Unser Verein auf fussball.de >>>


Mit freundlicher Unterstützung